Es war einmal... Märchenkonzert unter Mitwirkung unserer Schülerinnen und Schüler im Stadttheater

Die Jugendblasmusik Katzelsdorf veranstaltete am 25.11. ein Märchenkonzert im Stadttheater Wr. Neustadt. Unsere Schülerinnen und Schüler vom "Darstellenden Spiel" und der Schulchor waren Mitwirkende bei diesem Musiktheater.

Die Theatergruppe spielte  - von wunderschöner Orchestermusik untermalt - die drei Märchen Rötkäppchen, Rumpelstilzchen und Dornröschen. Der Schulchor sang gemeinsam mit den Volskschulchören der VS Katzelsdorf und der VS Lanzenkirchen jene Teile, die für den Chor bestimmt waren. Das Publikum im ausverkauften Stadttheater zeigte seine Begeisterung mit standing ovations. 

In der Galerie gibt es viele Fotos von diesem eindrucksvollen Theaterabend!

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel