Vorspielabend der Musikklasse 3C

Beim Vorspielabend der Musikklasse 3C am KMH Gymnasium Katzelsdorf erlebten Eltern, Verwandte und Freunde am vergangenen Freitag, was die Schülerinnen und Schüler in den letzten 2,5 Jahren gelernt, vertieft und perfektioniert haben. Das Ergebnis konnte sich durchaus hören lassen.

Wie schon in den vergangenen 2 Jahren präsentierte die 3C unter der Leitung ihres Klassenvorstands Prof. Claus Richtar ein wunderbar abwechslungsreiches und sehr kreatives Programm.
Vor dem begeisterten Publikum gaben die Schülerinnen und Schüler sowohl als Solisten auf ihren eigenen Instrumenten als auch als Klassenchor ihre Lieblingshits von klassisch bis modern wieder.
Auch die Moderation durch den Abend wurde von den jungen Musikern selbst übernommen und sie konnten für einen Abend voll und ganz im Rampenlicht stehen und ihre Auftritte als kleine Stars genießen.

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel