1. Frühlingskonzert der Musikklassen

Die Klassen unseres Musikschwerpunktes luden zum ersten Frühlingskonzert ein. Sie brachten viele musikalische Beiträge zur Aufführung, die sie im Laufe der Musikstunden, im Chor und im Orchester erarbeitet hatten.

Es war eine kurzweilige und bunte Mischung aus Musical-Szenen, Instrumentalstücken und Chorauftritten. Krönender Abschluss nach einem gemeinsamen Lied mit allen anwesenden Fans war eine Bodypercussion, musiziert von allen Schülerinnen und Schülern aus dem Musikschwerpunkt. Saft, Sekt und Aufstrichbrötchen rundeten den Abend auch kulinarisch ab. Fotos findet man schon in der Galerie.

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel